news

Gelato World Tour 2014

Der Jurypreis ist unser!gtw

Vom 22.-24.08.14 machte die Gelato World Tour 2014 Stopp in Berlin auf dem Alexanderplatz.

Wir waren als einer der 16 besten handwerklichen Speiseeishersteller Deutschlands dabei und stellten unser eigens für dieses Event komponiertes Gelato „Mosel-Weinbergpfirsich mit Prosecco“ vor.

Mit unserer tiefroten, feincremigen und hocharomatischen Spezialität, die das Beste unseres Herkunftslandes mit dem Besonderen unserer Wahlheimat verbindet, konnten wir die Experten überzeugen: Wir erhielten den Sonderpreis der Fachjury!

Dass unser Gelato für Foodjournalisten, Konditoren, Dozenten und andere Experten auf Platz 1 steht, ist das größte Lob, das wir während dieser drei aufregenden Tage in Berlin bekommen konnten.

Wir freuen uns sehr über diese tolle Auszeichnung